Kommentare: 8
  • #8

    Ernst Rentz (Freitag, 02 Oktober 2015 08:34)

    Vielen Dank für die schnelle Leckortung am 1.10.15 um 8Uhr.! Ein Dank an Herrn Eckhart tolle Arbeit.
    Nun hoffen wir dass alles wieder gut und trocken wird.
    Wir werden die Firma gerne weiterempfehlen.

    Viele Grüße Familie Rentz Vögelsen

  • #7

    Olaf Karnatz (Montag, 12 Mai 2014 09:58)

    Wir sind bei unserem Wasserproblem sehr gut von Firma Dreist betreut worden.Sehr zu empfehlen.
    Gruss Olaf Karnatz

  • #6

    Antje (Freitag, 31 Mai 2013 23:02)

    Als erstes find ich es total klasse,das der Mitarbeiter Hr. Eckhardt(hoffe das ist richtig:-)) sich stets gemeldet hat Telefonisch zur Terminabsprache. Ein toller,netter und Kompetenter Mitarbeiter. Groooßes Lob. Alles während seiner Arbeit ausführlich erklärt,war sehr freundlich und alles in allem tolle Arbeit geleistet.

    Kurz gesagt,.....super Firma,tolle Mitarbeiter,super Konzept.

    Danke.

    MfG Antje Karstens

  • #5

    Küstenorter (Donnerstag, 30 Mai 2013 09:22)

    Moin Lothar,

    klasse Website und gute Präsentation.
    Gefällt mir gut!

    Kollegialer Gruß von einem Kollegen aus Heide

    Andreas

  • #4

    Thoms (Freitag, 22 März 2013 23:53)

    Sehr kompetente Mitarbeiter, toller Service! Sie haben uns sehr geholfen, vielen Dank! Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • #3

    Denis Garulfo (Samstag, 28 Juli 2012 20:08)

    Ich wurde heute von der Firma Dreist betreut und ich muss sagen, sie haben sich sehr gut um mein Leckage-Problem gekümmert. Ich wurde vor diesem Termin von der Frau Dreist auch sehr nett empfangen.
    Vielen Dank an das Ortungstechnik Dreist-Team!

  • #2

    Thomas aus Bremen (Mittwoch, 25 Juli 2012 20:16)

    Moin Lothar
    sehr gut gelungen deine Präsentation
    viel Erfolg weiterhin
    dein Ex Kollege

  • #1

    Ander (Donnerstag, 14 Juni 2012 08:50)

    Hallo,

    durch einen Zufall bin ich auf eure Webseite gestoßen und finde diese von den Informationen aber auch dem Design
    sehr gut gelungen.

    Weiter so :-).

    Viele Grüße
    Andreas